HaGo-Mietservice: Mit uns sind Sie immer mobil.

Inhaber Tobias Handl

Tobias Handl betreibt in Neustrelitz seit Jahren erfolgreich einen Mietservice für Baumaschinen, Baugeräte und Transporter.

Der Firmenname HaGo setzt sich zusammen aus dem „Ha“ von Handl und „Go“ für Bewegung. Tatsächlich ist Tobias Handl stets in Bewegung, um seine Kunden mobil zu halten.
Gerne steht er bei der Auswahl der passenden Baumaschinen und -fahrzeuge beratend zur Seite und übernimmt die Einweisung bei der Abholung. Kompetent und freundlich kümmern sich der Chef und sein Team um jeden Kundenwunsch und das zu fairen Preisen.

Im Jahr 2021 wurde das Angebot um einen Service erweitert:
Sie können drei unterschiedliche Wohnmobile der Firma Ahorn Camp mieten und sich als Campingfreund auf eine unbeschwerte Reise mit einem bestens ausgestatteten Caravan freuen.